Fotografie + Design | 17.02.2018

BEE Digtal entwirft Werbetafeln für das Mercatino Italiano

Vor einiger Zeit hat in der Weingasse in Bad Kissingen ein kleines gemütliches italienisches Bistro eröffnet. Dort gibt es die typischen Kaffeespezialitäten sowie eine Ladentheke mit italienischer Wurst und Käse. Die Regale hinter den ca. 25 Sitzplätzen sind mit weiteren italienischen Produkten bestückt, die der Kunde direkt kaufen kann. Wer tagsüber seinen Hunger stillen will, bekommt ein frisch belegtes Ciabatta oder einen Antipastiteller. Seit dieser Woche ist noch Bruschetta und ein Foccacia dazu gekommen.

Diana & Giovanni Boccuzzi wollen dieses leckere Angebot auch ansprechend präsentieren und entschieden sich dazu zwei Werbetafeln von BEE Digital erstellen zu lassen.

Ein paar Tage später war es soweit, die Foodbilder wurde direkt bei den Boccuzzi´s im Bistro gemacht. Giovanni bereite die vier Gerichte vor und stellte sie frisch auf den ausgeleuchteten Tisch unter die Fotolinse. Es wurde nichts verschönert - die Authentizität der Produkte stand im Vordergrund. Die Gäste sollen genau das bekommen was auch auf den Schildern am Eingang zu sehen ist.

Bruschetta

Bruschetta



Foccacia

Foccacia



Jetzt fehlte nur noch das Design für die beiden Schilder. Kurzer Hand wurde noch ein passendes Logo entworfen. Im Grunde war es der Grundstein für die Entwicklung eines einheitlichen Auftritts des "Mercatino Italiano". Alle zukünftigen Werbemittel werden nun im gleichen Stil entworfen. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden nun entsprechend nach außen dargestellt und animieren mit Sicherheit den ein oder anderen neuen Kunden zum Probieren der Snacks.

Sie hätten auch gerne so eine Werbetafel oder haben Fragen dazu dann sprechen Sie uns an!

Schilder des Mercatino Italiano

Werbeschilder des Mercatino Italiano





Zurück zur Blogübersicht