Portrait Fotoshooting | 27.11.2018

Der Fokus auf dem "Augen- (blick)"

Heute kam Jasmin zu uns um ein paar Fotos zu machen. Was war geplant? Zentrales Augenmerk lag bei diesem Shooting auf den Augen. Selbst ist Jasmin bisher noch nicht vor der Kamera eines Fotografen getreten. Was der Qualität der Bilder aber keineswegs im Wege stand. Alles im allem ein entspannter Fotoshoot! Schöne Nah- und Portraitaufnahmen bei denen das Model und der Fotograf am Ende zufrieden mit dem Ergebnis waren.

Ob Anfänger oder Profi vor der Kamera, spielt keine Rolle, wie ihr bei den folgenden Bildern sehen könnt.

Porträt Shooting ganz nah

Das Auge im Fokus

Das Auge im Fokus

schwarz weiss Beauty Shooting

Schwarz-Weiß Fotografie

strahlendes Lächeln Beauty Shooting

Nun mit ein wenig mehr Farbe

strahlendes Lächeln Beauty Shooting

Hast auch du Lust auf dein persönliches Fotoshooting, dann sprich uns an. Egal ob für deinen Instagram Account, für dich persönlich oder als Geschenk für deine Liebsten - wir setzen dich in Szene.



Schreib uns direkt eine E-Mail

Jasmin´s Instagram Account

Zurück zur Blogübersicht