Kissinger Kalender mit deinem Branding | 10.12.2018

Das perfekte Geschenk für seine Kunden

Es geht wieder auf Weihnachten zu und es wird Zeit, seinen Kunden etwas für die gute Zusammenarbeit zurück zu geben.Wieder die obligatorische Grußkarte mit weihnachtlichem Anstrich oder eine Flasche Wein? Der Empfänger freut sich und stellt die kleine Aufmerksamkeit zu den anderen Pralinen oder Kaffeebechern.

Wieso nicht mal etwas anderes schenken? Eine Kleinigkeit, die nicht im Januar schon wieder vergessen ist. Da kommt doch ein eigener Kalender von Bad Kissingen mit den Kontaktinformationen und dem Logo des eigenen Unternehmens genau richtig. Der Unternehmensname ist das Jahr über hinweg immer präsent und der beschenkte Kunde hat ein Gechenk mit Mehrwert.

Genau aus diesem Grund hat der Juwelier & Goldschmiedemeister Risch BEE Digital beauftragt, aus dem Kissinger Kalender seinen persönlichen Kalender zu machen. Das Traditionsunternehmen Risch freut sich, ein passendes Geschenk an seine Kunden zu schicken. Und diese freuen sich bestimmt genauso, dass sie nicht noch mehr Schokolade essen müssen.

Eigener Kalender

Individualisierter Kalender

Monatsansicht Kalender

In jedem Monat beim Kunden präsent sein

In diesem Jahr erstreckte sich die Zusammenarbeit nicht nur auf den Kalender für die Firma Risch. Auch ein 4 x 4m Banner für die Eissporthalle der Kissinger Wölfe wurde in Auftrag gegeben. Des Weiteren der Logoschriftzug, der auf allen Trikots der Spieler angebracht ist, stammt von BEE Digital.

Banner für die Eishalle

4x4m Mesh-Banner

Ein Highlight unserer Zusammenarbeit waren mit Sicherheit die Werbeaufnahmen von ein paar ausgewählten "Schmuckstücken" aus dem eigenen Hause.

Porträt Shooting schwarz-weiß

Porträt Shooting schwarz-weiß

Die Kissinger Biene

Porträt Shooting schwarz-weiß



Schreib uns direkt eine E-Mail

Zurück zur Blogübersicht