Fotografie | 08.10.2017

BEE Digtal fängt die herbstliche Stimmung im Kurgarten von Bad Kissingen ein

Bei einem ausgedehnten Spaziergang in Bad Kissingen, gelang es die herbstliche Stimmung im Kurgarten von Bad Kissingen mit der Kamera einzufangen. Strahlender Sonnenschein und ein blauer Himmel, waren perfekte Voraussetzung für ein wunderschöne Farbspiel der Blätter am Boden und an den Bäumen. Dabei lag die Kamera auf dem Laub in bodennähe was eine interessanten Perspektive auf den Kurgarten erföffnete.

Zunächst wurde es auf Instagram veröffentlicht (@b3n_k1e) und konnte in 24h mehr als 370 Leute zum "gefällt mir" drücken animieren. Kurz darauf verwendetet der Instagram-Account der Main-Post das Bild um seinen Wochenendgruß an seine Follower zu richten. Ein paar Tage späer, hat die Saale-Zeitung ihr Titelbild auf Facebook mit eben diesem Foto versehen.

Solch eine Annerkennung ist natürlich eine gute Motivationsquelle für die Zukunft. Vielen Dank!

Die Köche beim Anrichten

Titelbild bei Saale-Zeitung auf Facebook



Saale-Zeitung Titelbild

Wochenendgruß der Main-Post



Kurgarten im Herbst

Kurgarten im Herbst - (Ben Kiesel - BEE Digital)



Zurück zur Blogübersicht

Instagramseite der Main-Post

Zur Facebookseite der Saale-Zeitung