Flo´s Bar - Neueröffnung | 03.04.2019

Richtig starten mit professionellem Design

Flos Bar Lounge

Wer heute noch eine Bar eröffnet, muss entweder verrückt sein oder dafür geboren. Wenn der erste Berg an Geld für Inventar und Getränke drauf gegangen ist und es so langsam in Richtung Eröffnung geht, bleibt einem nur die Hoffnung, dass die Gäste auch den Weg zur Bar finden werden. Ansonsten fressen einen die enormen Kosten schnell auf und die Türen sind schnell wieder geschlossen.

Manch ein Gastronom versucht anfangs zu sparen wo es nur geht. Besonders wenn es um sein Logo oder Printsachen, wie die Getränkekarte geht. Schnell mal was in Word geschrieben und ausgedruckt - das muss erst mal ausreichen. Aber ist das nicht genau am falschen Ende gespart? Mit Sicherheit kann das gut gehen, doch das Potenzial der passenden Außendarstellung geht verloren.

Deswegen hat sich der Inhaber vom Flo´s auch an uns gewandt. Er wollte, dass alles einheitlich & professionell aussieht und das schon ab dem 1. Eröffnungstag.

Was hat BEE Digital alles gemacht:

Getränkekarte Flos Bistro Bad Kissingen

Getränkekarte Flos Bistro Bad Kissingen



Plakatdesign

Eröffnungsplakat



Bonusheft zum Stempeln

Bonusheft



Die beworbenen Events waren alle sehr gut besucht und in der Spargasse 14 war wieder ein Stück mehr Leben eingekehrt.



Sie benötigen Hilfe bei Ihrer Werbung - schreiben Sie uns!

Zurück zur Blogübersicht