Fotografie | 22.02.2018

Zu Gast in der Q-ZEN Lounge in Hannover

Q-ZEN Cocktail - Bar - Lounge

Q-ZEN Cocktail - Bar - Lounge



Kurzfristig ging es letzte Woche nach Hannover. Ziel war die am 12. Januar 2018 neu eröffnete Shisha-Bar von Ex-GZSZ-Star Mustafa Alin, alias Mesut Yildiz. Nach sechs Jahren ist er bei GZSZ ausgestiegen und konzentriert sich nun auf seinen neuen Job als Gastronom. Dazu zog er wieder in seine Heimatstadt Hannover und betreibt seitdem die Q-Zen Lounge.

Industrielook meets Lounge

Industrielook meets Lounge



Schickes Ambiente

Schickes Ambiente



Für BEE Digital ging es darum, einige ansprechende Bilder in der Lounge zu schießen, welche später auf den Social-Media Kanälen der Lounge zum Einsatz kommen könnten. Nach einer herzlichen Begrüßung führte uns Mustafa durch seine neue Bar. Modernes Design trifft auf eine entspannte Atmosphäre, welche durchaus zum Verweilen in dieser Location einlädt. Auf zwei Etagen können die Besucher bei Cocktails, Drinks und Snacks ihre Freizeit genießen und gemütlich eine Shisha rauchen. Der Lounge-Charakter wird geprägt durch hohe Decken und das warme Licht - gepaart mit asiatischen Akzenten sowie edlem Interieur.

Cola

Stilvolle Cola



leckere Cocktails

Moderne Cocktails



Zum Abschluß bekam BEE Digital noch die Gelegenheit, spontan ein paar Portrait Bilder von Mustafa Alin zu schießen. Vielen Dank für die Einladung in das Q-Zen, wir kommen gerne wieder! Ein besonderer Dank geht auch an Christin Cramer für die Organisation des Shootings.

Mustafa Alin

Portrait Mustafa Alin



Mustafa Alin

Portrait Mustafa Alin





Instagram von Mustafa Alin

Zurück zur Blogübersicht