Design für das Nordsee-Chalet

Ab nach Belgien an den Strand

Dieser schöne Auftrag brachte mich nach Bredene in Belgien. Dort erwartete mich ein wunderschöner menschenleerer Strand. Die Urlaubssaison war nämlich gerade zu Ende gegangen. Mit dem Wetter musste man sich arrangieren, sonnig aber windig wie auf hoher See und dementsprechend kalt. Ringsherum viele kleine Städtchen, wie zum Beispiel Brügge, bekannt als Schokoladenstadt. Perfekt für schöne Bilder und inspiriend für das später Design des Nordsee-Chalets in Belgien.  

 

Webdesign - Homepage für Ferienchalet an der Nordsee

Logodesign  Nordsee-Chalet

Logo-, Webdesign und Fotografie

Ein rund um schöner Auftrag, mit Besuch in Belgien. Endergebnis sind ein neues Logo, aktuelle Bilder vom Chalet und eine Webseite. Diese liefert kurz und knapp alle wichtigen Informationen für einen entspannten Urlaub. 

 

 

Bredene Strand Sand

Bilder Bredene Strand - Möwen

Was gibt es Neues?