mercatino Italiano - "Bei Giovanni"

Logo, Aufkleber, Schilder, Getränke-, Speisekarten, Foodfotografie

Mittlerweile ein Treffpunkt für Jung & Alt in Bad Kissingen. Besonders beliebt zur Mittagszeit, wenn die Sonne die Gasse für wenige Stunden mit Sonnenstrahlen flutet. Das kleine gemütliche Cafe in der Weingasse hat von mir schon einige Dienstleitungen in Anspruch genommen. In der Summe runden sie das Erscheinungsbild schön stimmig ab. Vieles passt in diesem Laden einfach zusammen und in Kombination mit der freundlichen Familie Boccuzzi als Inhaber und den leckeren italienischen Produkten ist es eine entspannte Lokalität mit super Atmosphäre.  Selbst bin ich regelmäßig bei Giovanni und habe auch schon den ein oder anderen Kissinger auf den Geschmack gebracht. Deswegen freue ich mich auch, dass ich einen kleinen Teil zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen konnte. 

 

 

Foodfotografie, Logodesign, Printdesign für Mercatino Italiano

Foodfotografie Bad Kissingen, Italiener

Bilder die Appetit machen

Vor Kurzem habe ich ein neues Produkt für Giovanni abgelichtet. "Wie wäre es, wenn du mir einfach den Tomaten-Brot Salat mit nach Hause gibst und ich dort die Fotos mache", fragte ich Giovanni an einem Samstagnachmittag.  Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen. Nach einer Woche hatte er die neue Karte mit einem "echten" Bild seines neuen Produkts. Nicht zu vergessen, ich konnte es gleichzeitig noch testen, nach erledigter Arbeit. 
Win-Win :-)