Visitenkarten mal anders

Normales Papier war gestern

Je nach Unternehmen und der Wichtigkeit macht es Sinn nicht auf das herkömmliche Papier für Visitenkarten zu setzen. Das Feedback war bisher immer sehr positiv und einige Kunden entschieden sich auch für dieses Material.

 

Plastikvisitenkarten

Der Putz- und Malerbetrieb Günter Metz bekam von mir ein neues Visitenkartendesign verpasst. Abwaschbar und fest genug um auf der Baustelle den Tag in der Hosentasche zu überleben.

Multiloft-Visitenkarten

Neben den PVC-Visitenkarten gibt es noch andere Materialien, die fester als gewöhnliches 300g Papier sind.

Der Heilpraktiker Michael Metz hat sich zum Beispiel eine Multiloft-Visitenkarten ausgesucht. Diese besteht aus einer 750g Papiergrammatur, welche in drei Lagen aufgeteilt und verleimt ist. In der Mitte der Karte kann eine individuelle Farbe gewählt werden. Mit dem Farbkern in der Mitte ist die Karte insgesamt 2.4mm dick und sehr stabil.

Was gibt es Neues?