Web- & Printdesign für die PhysioZone

Frischer Wind - Neue Ideen 

Ich kenne Michael schon seit seiner Zeit als er noch bei den Kissinger Wölfen auf dem Eis stand. Lange ist es her und ich konnte miterleben, wie er seine Leidenschaft für die Funktionsweisen des menschlichen Körpers zu seiner Profession werden ließ. Nach dem Studium dauerte es nicht lange und er fand einen Ort um das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Web- & Printdesign für die PhysioZone

Frischer Wind - Neue Ideen

Ich kenne Michael schon seit seiner Zeit als er noch bei den Kissinger Wölfen auf dem Eis stand. Lange ist es her und ich konnte miterleben, wie er seine Leidenschaft für die Funktionsweisen des menschlichen Körpers zu seiner Profession werden ließ. Nach dem Studium dauerte es nicht lange und er fand einen Ort, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Nach einem Zwischenstopp in München, eröffnete er gemeinsam mit seinem damaligen Chef Randy die nächste Praxis. Für die war er nun ab sofort maßgeblich selbst verantwortlich.

 

Sie helfen gerne Leuten sich besser zu fühlen und kennen dabei fast alle Tricks, um den Körper wieder in Balance zu bekommen. 2020 wird weiter expandiert und eine weitere Praxis kommt dazu.

 

Nun komme ich ins Spiel. Bisher hatte ich die anderen Praxen im Bereich Print mit allen möglichen Sachen versorgt. Für Würzburg war allerdings einiges mehr zu tun. Eine neue Webseite stand auf dem Plan, Visitenkarten, Fotos der Räumlichkeiten und der Mitarbeiter, Briefpapier und eine zündende Idee für einen Flyer musste gefunden werden. Wie wäre es den zukünftigen Besuchern der PhysioZone eine echte Eintrittskarte in die Hand zu drücken, anstatt eines herkömmlichen Flyers? Gesagt getan... hier deine Eintrittskarte für unsere neue Praxis in Würzburg, für mich ein guter Aufhänger, um ins Gespräch zu kommen.

Neues Webdesign und Teambilder für die Physiotherapeuten

Kreative Flyergestaltung

→ www.physiozone-praxis.de