Neuer Bad Kissingen Kalender 2024

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Der Kalender für 2024 ist wie gewohnt im Handel verfügbar. Somit konnte ich die Tradition fortsetzen und habe eine Auswahl von 12 Bildern in den neuen Kalender gepackt. Viel Spaß damit! 

Neuer Bad Kissingen Kalender 2024

Limitierte Auflage von 100 Stück

Tauchen Sie ein in die Schönheit und den Charme dieser bezaubernden Stadt im Tal der Fränkischen Saale mit unserem exklusiven Bad Kissingen Kalender 2024 im A4 Format. Der Bad Kissingen Kalender 2024 ist ab sofort bei Seitenweise.die Buchhandlung und Buchhandlung Schöningh in Bad Kissingen erhältlich. Oder bestelle direkt bei mir, um sicherzustellen, dass du dein Exemplar bald in den Händen halten kannst. Sichern dir dein Exemplar noch heute und erlebe  Bad Kissingen das ganze Jahr mit dem auf 100 Exemplare limitierten Kalender!
www.kalender-badkissingen.de