Fotos vom Kawasaki Z-Treffen 2022

50 Jahre Kawasaki Z - Reiterswiesen

Durchaus ein historischer Termin, da das letzte Treffen in Bad Kissingen schon über 10 Jahre her ist. Gleichzeitig gibt es 50 Jahre kawasaki Z zu feiern. Die Gäste sind international und ihnen scheint kein Weg zu weit zu sein, um bei diesem Termin vor Ort zu sein. USA, Belgien, Niederlande, Norwegen und und und... Es gab viel zu sehen. Ich war drei Tage vor Ort um dieses Ereignis für die Ewigkeit festzuhalten

Fotos vom Kawasaki Z-Treffen 2022

50 Jahre Kawasaki Z - Reiterswiesen

Durchaus ein historischer Termin, da das letzte Treffen in Bad Kissingen schon über 10 Jahre her ist. Gleichzeitig gibt es 50 Jahre kawasaki Z zu feiern. Die Gäste sind international und ihnen scheint kein Weg zu weit zu sein, um bei diesem Termin vor Ort zu sein. USA, Belgien, Niederlande, Norwegen und und und... Es gab viel zu sehen. Ich war drei Tage vor Ort um dieses Ereignis für die Ewigkeit festzuhalten

Kawasaki Treffen 2022 in Reiterswiesen

Glückliche Gewinner

Ein Magnet für die Szene

Neben einer gemeinsamen Sternfahrt wurden noch verschiedenen Preise für zum Beispiel die weiteste Anreise oder die originalste Z verliehen. Die Stimmung war durchweg gut und am Samstag sorgte die Band Ghost Squadron für einen guten Abschluss. Am nächsten Morgen gab es noch die Gelegenheit für ein Frühstück und danach stand bei vielen die Heimreise auf dem Programm. 

Hier gehts zum Abschlussvideo - schau mal rein, lohnt sich. 

Die Galerie findest Ihr hier: 
www.sweetwebdesign.de/galerie-von-beedgital/z-treffen-2022

F
ür die redaktionelle Nutzung der Bilder, bitte direkt per E-Mail Kontakt aufnehmen.