Essensfotos

Pieros Pizza-Express

Ich würde fast behaupten, dass mind. 80% der Bad Kissinger schon mal dort eine Pizza gegessen haben. Zentral in der Kissinger Innenstadt gelegen, ist die kleine Pizzeria seit Jahrzehnten Anlaufpunk für  Jung und alt.  Ich kann mich noch erinnen als ich als kleines Kind mit meiner Mutter dort die ein oder andere Pizza verspeist habe. Günstig und gleichbleibend gut, ein fester Bestandteil der Kissinger Gastronomie.  

 

 

Foodfotografie

Pieros Pizza-Express

Ich würde fast behaupten, dass mind. 80% der Bad Kissinger schon mal dort eine Pizza gegessen haben. Zentral in der Kissinger Innenstadt gelegen, ist die kleine Pizzeria seit Jahrzehnten Anlaufpunk für  Jung und Alt.  Ich kann mich noch erinnen als ich als kleines Kind mit meiner Mutter dort die ein oder andere Pizza verspeist habe. Günstig und gleichbleibend gut, ein fester Bestandteil der Kissinger Gastronomie.  

 

Fotografie bei Pieros Pizza Express

 

Produktfotografie Pizza

Werbefotos

Im Wesentlichen ging es darum, einfach ein paar schöne Bilder vom Geschehen im Pizza-Express zu machen. Zusätzlich gab es neben den frischen Bildern noch einen neuen Menü-Flyer dazu und ein Schild für die Öffnungszeiten. Eigentlich Kleinigkeiten, die das Gesamtbild aber positiv beeinflussen.  #badkissingen #fotografie

 

Fotos für die Gastronomie

Produktfotografie

Was gibt es Neues?