Staatsbad Philharmoniker Kissingen abgelichtet

Orchester mit klangvoller Tradition

Seit 1836 gibt es in Bad Kissingen Kurmusik. Heute verfügt Bad Kissingen über ein professionelles Orchester: die Staatsbad Philharmonie Kissingen. Als einziges Orchester spielen die Musikerinnen und Musiker in der großen Berliner Salonorchester-Besetzung und begeistern ihr Publikum bei ihren regelmäßigen Konzerten sowie bei ihren Abo-Konzerten auf hohem musikalischen und künstlerischen Niveau. Anlässlich der neuen Garderobe der Musiker, traf ich mich mit den Musikern im Regentenbau zum Fotoshooting.  

 

 Ein ganz besonderes Juwel in Kissingen

Beim Durchlesen der Steckbriefe der Philharmoniker fällt eines auf. Es sind Profimusiker mit internationaler Erfahrung, die alle in ihrem Bereiche beachtliche Erfolge aufweisen können.  

Nach dem Shooting habe ich selbst zum 1. Mal das Orchester auf der Bühne live erlebt und kann Euch nur sagen, hört und schaut es Euch an, es lohnt sich. 

Für das Shooting selbst, hatte ich einen portablen Studioblitz dabei. Es standen einmal Moodbilder in Form von Nahaufnahmen auf dem Programm und Gruppenbilder. Tolles Team, super Bilder - Danke! 

 

Was gibt es Neues?